News

             Ab 18.11.2011 in allen Downloadportalen!
Das geht auch dich etwas an, denn Atlantis ist heute.

 

"Denn sie wissen nicht was Sie tun"

Dieser Song wurde ausgekoppelt aus dem neuen Kapt. Siel Album das ende Jan.2012 erscheinen wird. Der Name des Albums,

      Hörprobe

5 vor 12



Nach dem bereits erschienenen Titeln "die Liebe meines Lebens" und "Atlantis" kommt hier ein durch aus tanzbarer Song, in alt bekannter Manier des Interpreten.
Dennoch ist es wie bei den bereits erschienenen Songs, eine Botschaft! Eine Botschaft an alle Menschen die auf unserem Planeten leben. Vielleicht auch ein Hilferuf, um die Menschen wach zu rütteln. Musik kennt keine Grenzen, sagt Kapt. Siel.

www.sem-musik24.de
 

 

Neue Single CD Remix 2012 "Atlantis"
feat. Kapt. Siel & THE GERMAN GOSPEL SINGERS.
Veröffentlichung am 18.11.2011

 

Es ist erst wenige Wochen her, dass feat. Kapt. Siel, die erste Maxi-Single-Auskopplung mit dem Titel
"Die Liebe meines Lebens" veröffentlicht hat. Das Album erscheint im Januar 2012.

Da erfolgt jetzt, am 18.11.2011, die zweite Single-Auskopplung "Atlantis Remix 2012" Dieser Titel war in der Vergangenheit ein Megahit und wurde im neuen Kleid nach Donovan und dem Österreicher Liedermacher Georg Danzer auf Deutsch/English in zwei Versionen arrangiert.

Wir treffen mit "Atlantis" den Zahn der Zeit, sagen die Musikkritiker. Das Produzenten-Team von sem-musik 24.de hatte auch hier wohl die richtige Nase. Kapt. Siel wurde bei dieser Tonaufnahme stimmgewaltig von "THE GERMAN GOSPEL SINGERS" unterstützt.

feat. Kapt. Siel ein Projekt macht von sich reden!


 

 

Neue Maxi CD "Die Liebe meines Lebens" von Bert Siver fat.Kapt.Siel erobert die Niederlande und Spanien!!!

Erst wenige Tage ist es her das die neue Maxi CD von Bert Silver fat.Kapt.Siel den öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten zur Bemusterung vorgelegt wurde. (VÖ 30.09.2011)Da erhielt das Produzenten-Team heute die Mitteilung das einer der Titel "Die Liebe meines Lebens" in Holland veröffentlicht werden soll, in Niederländisch und auch die Spanier hätten ihr Interesse bekundet!
Ein schöner Erfolg für den smarten Österreicher Bert Silver, der maßgeblich am Text und der Komposition beteiligt ist. Bert kann bereits zahlreiche Erfolge als Texter mit Kollegen der Schlager-Zunft Vorweisen. Aber diesmal ist es anders sagt Bert, er hatte bei diesem Song ein besonderes Herz/Bauchgefühl und das spiegelt sich in dieser Maxi CD wieder!
Am 30.09.2011 ist es auch dann für die Fans soweit, ab diesem Datum ist die CD im Handel!
Wer solange nicht warten möchte kann Bert Silver am 02.09.2011 bei der TV Aufzeichnung Alstervergnügen in Hamburg Life erleben.

Gratulation Bert Silver


 

Am Sonntag den 28.08.11 heißt es Radio on.

Der Titel „Feuer und Eis“ von Sebastian Charelle, wird in den Top 15 auf NDR1 vorgestellt. Nach seinen bisherigen Erfolgen, hoffen wir auch hier auf die Zustimmung des Publikums?
Also kurz gesagt, ohne eure Mithilfe geht es nicht!
Andrea bereitet grade das nächste Fanclubtreffen vor.
Wir sehen uns.
L.g.Peter

Ps.
Sebastian Charelle am 28.08.2011 im NDR1 Radio.
Neu vorgestellt wird sein Titel „Feuer und Eis“ in den Top 15 unter der Rubrik Neuvorstellungen. Sendezeit: 28.08.2011, 12.00 Uhr - 14:00 Uhr.
Die Neuvorstellungen beginnen ca 13:25 Uhr
Toi Toi Toi




Neues Projekt ab September 2011:
Kapt. Siel startet ab September 2011. Das Musikprojekt Kapt. Siel, schlägt nach Auffassung der Fachwelt eine neue Richtung in Sachen Volksmusik/Schlager ein.
In diesem Projekt werden namhafte Künstler intrigiert, die bereits in der Vergangenheit Erfolge in verschiedenen Bereichen hatten. Die erste Maxi-Single-Auskoppelung aus dem Album Kapt. Siel, das im Januar 2012 erscheint, wird im August 2011 bemustert. Bert Silver, feat. Kapt. Siel, wird die erste Veröffentlichung an diesem Projekt vornehmen.

Ein Sampler unter gleichnamigen Namen, ist für das Jahr 2012 in Arbeit.

Kapt. Siel ist ein Projekt der Sem 24.